Wofür Wir Stehen


Sinnstiftung

Wir betreuen Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen sinnvoll sind. Nicht umsonst liegt ein Teil unseres Schwerpunktes auf den Branchen Bio, Umwelt, Naturkosmetik und Nachhaltigkeit. Daneben betreuen wir auch Institutionen wie beispielsweise Forschungsverbunde, die Anpassungsstrategien an den Klimawandel evaluieren. Für uns macht jeder Unternehmensauftrag Sinn, der seinen Kunden etwas Innovatives und Nachhaltiges in die Hand geben möchte.

Jede gute Kommunikation trägt Sinn und Inhalt im Herzen. Ohne eine schlüssige Idee fangen wir keine PR an. Denn die Welt trägt bereits genug an Überflüssigkeiten. Daher sagen wir auch durchaus einmal einen Job ab, wenn wir nicht wirklich dahinter stehen können. Denn wie sagte schon Goethe: „Was man nicht liebt, kann man nicht machen.“

Flexibilität

Beständig ist allein der Wechsel. Rasches Umdenken und flexibles Handeln bestimmen oft den Wettbewerbsvorsprung. STURM! Public Relations steht dafür, auch unter häufig veränderlichen Vorzeichen ergebnisorientiert zu arbeiten – und neue Impulse zu setzen. Unser free-floating Network sichert Ihnen zudem eine fluide Struktur, die sich ganz Ihren speziellen Bedürfnissen anpasst, ohne dass Sie unnötigen Ballast mitfinanzieren müssen.

Sensibilität

Ein sensibles Gespür und grundlegende Neugier: Die besten Voraussetzungen für präzise Situationsanalysen. Klare Bilder im Vorfeld bedeuten klare Kommunikationsstrategien im Ergebnis. Dem Kunden bewusst zuhören und sein Umfeld kennen – das ist die Herangehensweise für eine Empfehlung der Agentur. Lange reden sollen andere. STURM! PR will überzeugen. Und im besten Sinne ganz klar Ihre Zielgruppen.

 

Qualität

Der Maßstab von STURM! PR ist schlicht: Die bestmögliche Qualität bieten. Das Fachwissen unserer Mitarbeiter und Partner unterliegt daher permanenter Weiterbildung. Lifelong learning nehmen wir wörtlich. Nur so kann man gezielt und aktuell beraten. Denn nur ein gutes Kunden-Ergebnis ehrt auch den Dienstleister. Ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis muss dabei kein Widerspruch sein.