Oda listet BIO COMPANY Eigenmarke

13/02/2023

Berlin testet jetzt den neuen Online-Lebensmittel-Lieferdienst

Der Anfang 2023 in Deutschland neu auf den Markt tretende norwegische Online-Supermarkt Oda kooperiert mit der BIO COMPANY. Mit Beginn des Testbetriebs in Berlin am 23. Januar können vorangemeldete Testnutzer:innen bei Oda Produkte der BIO COMPANY-Eigenmarke im Bio-Preiseinstieg sowie eine Vielzahl weiterer preiswerter Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs online einkaufen. Die Zusammenarbeit mit der BIO COMPANY ist für Oda der nächste Meilenstein im Ausbau seines Netzwerks an hochkarätigen Handelspartnern in Deutschland: Sie erhöht den Anteil der biologisch erzeugten Produkte am Gesamtsortiment auf über 11 Prozent und folgt auf eine im letzten Sommer geschlossene Handelspartnerschaft mit der Bünting Unternehmensgruppe als Hauptlieferant hierzulande.

Das BIO COMPANY-Portfolio bei Oda umfasst insgesamt rund 400 Produkte. Gelistet werden ausschließlich Produkte der BIO COMPANY-Eigenmarke, darunter Trockenwaren, Molkereiprodukte, Wurst- und Fleischwaren der hauseigenen Tochter BIOMANUFAKTUR HAVELLAND sowie vegane Spezialitäten. Alle Produkte sind im Bio-Preiseinstieg angesiedelt.

„Mit Oda eint uns ein starkes Nachhaltigkeitsstreben, sodass diese Kooperation auch gut zu unserer Unternehmensphilosophie passt. Mit der segmentiellen Öffnung zum Online-Handel hin können wir fortan Kundenwünsche nach unserer Eigenmarke auch außerhalb unseres Einzugsgebietes bedienen“, unterstreicht Christopher Vorwerg, Leiter Eigene Marken der BIO COMPANY.

Neueste Artikel


Neuer Nachhaltigkeitsbericht BIO COMPANY

23/03/2022

Sonett gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2022

12/01/2022

MÄRKISCHES LANDBROT eine Stiftung

07/12/2021